faschingswahnsinnbanner.JPG

Nicht nur Schüler nehmen AbschiedSchüler werden auf der Bühne geehrt


In diesem Jahr wurden vier Klassen verabschiedet: 9a, 9g, 9gE und eine 10. Klasse. Aber nicht nur die Schüler dieser Klassen wurden verabschiedet, verabschiedet hat sich auch Frau Schramm als Elternbeirats-Vorsitzende. Sie war 11 Jahre im Elternbeirat und neun davon die Vorsitzende. Dafür auch hier vielen Dank für dieses Engagement!!! Unseren Abschlussschülern und Abschlussschülerinnen wünschen wir Erfolg und Glück im weiteren Leben. Wie es so schön in der kleinen Andacht zu Beginn der Feier gesagt wurde: dass sie sprichwörtlich auf ihrer Lebensreise in den richtigen Bus steigen sollen und auch das richtige Ticket dafür kaufen sollten. Nicht dass sie an einer der nächsten Haltestationen schon wieder aussteigen müssen...In diesem Sinn: Macht's gut!

Fotos: "Verabschiedung 17"