jonglieren.JPG

Herr Baumann wird gebührend verabschiedetFrau Schmitt überreicht Herrn Baumann die Urkunde


Zur offiziellen Verabschiedung von Herrn Baumann, bis dahin unserem Konrektor, haben sich das Kollegium, ehemalige Kollegen, Vertreter der Schüler (Michelle Reiser und Lena Schirling), Vertreter benachbarter Schulen, Frau Schmidt (Schulamt), Herr Ziegler (unser Bürgermeister), Frau Schramm (Elternbeirat), Herr Weinberger (Personalrat) und natürlich seine Familie in der Mensa versammelt. Es war eine sehr bewegende Feierstunde. Alle Beiträge, seien es Bilder, Gedichte, Lieder, Geschenke, Reden, die Dekoration und das Büffet gewesen, haben Herrn Baumann Dank und Respekt gezollt für seinen Einsatz. Es ist ja nur ein dienstlicher Abschied...Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wann und wo auch immer. Wir wünschen von hier aus noch einmal alles Gute weiterhin! 


Fotos: "Noch ein Abschied"