bjs4.JPG

Unsere Leichtathleten motiviert wie immerStart zum 100m-Lauf


Wie gewohnt hatten sich unsere Leichtathleten wieder für das Bezirksfinale der besten Leichtathletik-Mannschaften Unterfrankens qualifiziert. In den letzten Jahren gelang dann immer die Qualifikation für die "Bayerische". Dieses Mal klappte dies nicht. Aber irgendwann findet auch der Erfolgsverwöhnteste einen würdigen Gegner. Und so hatten alle einen schönen Wettkampf bei bestem Wetter. Manch einer unserer Starter war gar zum fünften Mal beim Bezirksfinale dabei. So freuen wir uns, dass alle wieder gesund zurück gekommen sind, gratulieren den Weitergekommenen und freuen uns auf eine Revanche im nächsten Jahr. Danke an unsre beiden Mannschaften, dass ihr wieder "die Fahnen für uns hochgehalten habt".

Die Ergebnisse:
Jungen III/2: 3. Platz
Jungen IV/2: 2. Platz (wirklich knapp gescheitert :-()

Jungen III/2Jungen IV/2